Dienstag, 31. Dezember 2013

Die schoensten faenas 2013

Hier die letzte Meldung von SfA in diesem Jahr: Das Portal mundotoro präsentiert die Videos der zehn schoensten faenas in diesem Jahr:



In diesem Sinne wünschen wir uns alle ein neues taurinisches Jahr, welches viele Neuigkeiten bringen wird. Neue toreros wie ein neues toreo. Die afición wartet darauf.

Willkommen in 2014



Wir bedanken uns vor allem für die zahlreichen Zuschriften vieler Leser, welche uns mit zeitgerechten und aktuellen Informationen versorgt haben. Vor allem aus Spanien, Deutschland, der Schweiz und den Vereinigten Staaten. Besonderer Dank auch an das Team von Dreamlex, die für die technische Umsetzung des Cossío en alemán, dem deutschsprachigen Lexikon des Stierkampfs zuständig sind. Dank auch an die Redaktion von mundotoro, die SfA mit Informationen und Bildmaterial versorgt. Die zahlreichen toreros, empresarios und ganaderos haben ebenfalls viel zum Erfolg von SfA beigetragen. Die zahlreichen spanischen aficionados sollen nicht unerwähnt bleiben. Muchas gracias a todos!

En el año 2014 seguiremos con nuestros valores:

DEDICACIÓN

ENTUSIASMO

PROFESIONALIDAD

HONRADEZ

y

AFICIÓN