Dienstag, 5. Januar 2016

SfA: Über ¼ Million Besucher




von Philip de Málaga


SfA - das erfolgreichste deutschsprachige Portal zum Thema Stierkampf 
_______________________________________________________________

Im Sommer letzten Jahres schaffte das Portal SfA endgültig den Durchbruch. Besonders in der zweiten Jahreshälfte zählte es monatlich durchschnittlich mehr als 13.000 Hits. Selbst in den Wintermonaten war ein gewisses Interesse vorhanden. Ein klare Tendenz dafür, dass man sich auch im deutschsprachigen Raum für die mundo de los toros interessiert. Noch nie hatte eine deutschsprachiges Portal zu dem toros dermassen viele Besucher gehabt wie SfA. Der Erfolg der über 250.000 Hits, erklärt sich nicht nur mit den zahlreichen Autoren, Partnerportalen und der Leserschaft, sondern auch damit, dass sich zahlreiche Leser indirekt an der Berichterstattung beteiligen und uns mit entsprechenden Informationen versorgen. Der Dank für den Erfolg von Stierkampf für Alle richtet sich somit an alle. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
2015: Vor allem seit San Fermin in  Pamplona ab dem 7. Juli stieg das Interesse. (*)
Allgemeine Entwicklung von SfA in den letzten sechs Jahren
______________________________________________________________
ANMERKUNG


(*) Das zu Beginn des Jahres es so wenig Leser gab, erklärt sich mit der Tatsache, dass ich, Philip de Málaga, krankheitsbedingt grösstenteils ausgefallen bin, und die Berichterstattung in sehr bescheidenem Rahmen ausgefallen ist. Erst Mitte Mai konnte ich beginnen, mich wieder einzuarbeiten um meiner Aufgabe entsprechend nachzugehen.