Samstag, 28. Dezember 2013

José Tomás, El Soro und Espartaco in Valencia?




von Philip de Málaga


Die maestros vergangener Zeiten wollen es in Valencia noch einmal zeigen
__________________________________________________________________

Die temporada 2014 scheint mit einem cartel zu beginnen was es in sich hat. Valencia ist schon immer wichtig für die kommende temporada gewesen, können doch dort die toreros zeigen, in welcher Form sie sich befinden. Doch dieses Jahr kommen neben den Anwärtern auch jene maestros zu Werke, wovon die afición nur träumen kann. 

Die grossen maestros betreten wieder die Bühne:
El Soro, Espartaco und José Tomás.
(Fotos: mundotoro)
Die empresa kann sich bei einem solchen cartel freuen. Abonos werden sicherlich zahlreich verkauft. Drei grosse maestros werden erwartet und das Highlight mit Sicherheit das mano a mano am 19. März zwischen Enrique Ponce und José Tomás. Auch die Rückkehr des Lokalmatador El Soro wird vor allem in Valencia viel Gefallen finden. Ebenfalls auf dem cartel findet man das Armanimodell Cayetano und den ebenfalls aus Valencia stammenden Vicente Barrera

Keine Frage, der empresario Simón Casas hat mehr als nur eine ziemlich gute Arbeit abgelegt. Man kann gespannt sein, was die temporada noch weiter bieten wird.