Sonntag, 5. Januar 2014

Posada de Maravillas: 10 Fragen 10





mit Posada de Maravillas
(Fotos: mundotoro)

Schon sein Künstlername spricht aus, was man von diesem torero erwarten kann. De maravilla, dass steht für spitzenmässig. Schon bei seinem Debut mit picadores in Olivenza im März diesen Jahres erlangte er vier orejas, einen rabo und sogar einen indulto. Juan Luis Ambel Barranco, im Februar 1994 in Badajoz geboren, gehört ohne Frage zu den führenden figuras unter den novilleros in den plaza de toros der Provonvinzhauptstädte. Bei 22 festejos mit 43 reses erlangte er 34 orejas und einen rabo. Bei elf faenes konnte er dos orejas erobern. Nun stellt sich Posada de Maravillas den 10 Fragen 10 von mundotoro:


1.Wie würdest Du am besten die derzeitige Krise geradebiegen?

Man sollte das ganze System der mundo de los toros neu strukturieren.

2. Dein Lieblingsrezept?

Lamm a la Varga.


3. Dein Traum-cartel?

Juan Posada, Antonio Posada, Santiago Posada, Finito de Cordoba und ich, damit es mir gut geht.

4. Bist Du ein Freak von etwas?

Aktuelle Musik: Miley Cyrus, Justin Bieber, ...


5. Was stört Dich am meisten?

Das sie uns als veraltet bezeichnen, sogar Mörder nennen.

6. Welche Zeichentrickfilme gefallen Dir am besten?

Los Simpsons.



7. Ein Bekenntnis?

Vor einer corrida einen pikanten Film zu sehen. Oder ein Video von Michael Jackson.

8. Was scheint Dir lächerlich?

Die taurinos die sich nicht wirklich für die fiesta einsetzen.


9. Wie rufen sie Dich?

Peluca.

10. Was hat Dir selbst in dieser temporada gefehlt?

Mit einem toro in Valencia zurechtzukommen.