Mittwoch, 4. Juni 2014

Juan Carlos in Las Ventas




von Philip de Málaga


Der spanische König leitet heute das letzte Mal als Monarch eine corrida
________________________________________________________________

Der spanische König Juan Carlos I leitet heute in der plaza de toros in der spanischen Hauptstadt Madrid das letzte Mal als presidente die corrida de beneficencia. An seiner rechten Seite der Minister für Kultur, Ignacio Wert und auf der anderen Seite Ignacio González, Präsident der Region Madrid. Seine Majestät wurde mit Standing Ovations und grossem Applaus von den tendidos, dessen Plätze mit einem no hay billetes gefüllt waren, empfangen, während die spanische Nationalhymne ertönte. Mit dieser Geste hat Juan Carlos I wieder einmal öffentlich seine afición zu den toros publik gemacht. Ohne Frage eine Ehre für die matadores de toros El Juli, Iván Fandiño und Alejandro Talavante welche den toros der ganadería Alcurrucén gegenüberstehen.

(Foto: mundotoro)