Freitag, 20. Juni 2014

Toreros beim neuen spanischen König Felipe VI





von Philip de Málaga

Auch das spanische Fernsehen hat die Begegnung live übertragen
_____________________________________________________________

Spanien hat einen neuen König. Felipe VI. Seit gestern hat er seine neue Aufgabe übernommen und diesbezüglich über 1.000 Gäste begrüsst. Darunter auch die bekannten matadores de toros Enrique Ponce, Julián López "El Juli", José María Manzanares, Juan José Padilla und der torero aus Málaga Javier Conde. Die Begegnung der mundo taurino mit dem neuen königlichen Paar wurde zur Mittagszeit live im spanischen Fernsehen übertragen. Auch der neue König von Spanien besucht mit seiner Frau Letizia regelmässig corridas de toros. Und wie schon sein Vater, Felipe VI und Letizia bevorzugen sie den Platz an der barrera.
Manzanares, El Juli und Enrique Ponce im königlichen Palast von Madrid
(Foto: mundotoro)