Donnerstag, 27. Februar 2014

100.000 ... und es werden mehr


Nun hat dieses Portal seine 100.000 erreicht. Damit gehört SfA derzeit wohl zum führenden deutschsprachigen Portal in Sachen tauromaquia. Vor allem seit Januar 2013 hat Stierkampf für Alle einen Zuwachs von über 200 Prozent zu verzeichnen. Das Team von SfA bedankt sich bei seinen Lesern für das Interesse, das Feedback und die zahlreichen Hinweise die uns erreichen.

Stierkampf in Marbella




von Philip de Málaga


Am nächsten Samstag den 1. März 2013 um 16:30 Uhr gibt es in der plaza de toros von Marbella einen Wohltätigkeitsstierkampf mit Flamencogesang. Die Eintrittskarten können unter anderem in der Kaufhauskette El Corte Inglés oder in der offiziellen Verkaufsstelle an der plaza de toros erworben werden. Bleibt zu wünschen, dass sich die 9.800 Plätze in den tendidos füllen werden.