Donnerstag, 31. Dezember 2015

Feliz Año Nuevo

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht Ihnen das Team von SfA!

Die plaza de toros, die ruedos, die sie umgebenen tendidos, die Gelände der festejos populares, die toreros wie die taurinos, die toros und ganaderos, kurz die gesamte afición a los toros freut sich auf ein neues Jahr. Ein Jahr mit einem guten Anfang, und dazu müssen wir erst einmal über den Atlantik schauen. Denn der taurinische Highlight beginnt in México. Alle, warten, schauen und wollen sich überraschen lassen. Gelingt es dem maestro José Tomás wieder die Titelseiten der Presse zu erobern? 

Die Tauromachie als spanisches Kulturerbe!
Und so freuen wir uns auf die tradición taurina 2016, dass sie uns als patrimonio cultural mit  zahlreichen hasta la bandera, einem herrlichen Ambiente, fantastischen toros, überzeugenden toreros, welche den duende in die tendidos, in die Herzen der aficionados bringen werden. In unsere Herzen.

Dafür bedanken wir uns beim toro bravo, für seine Existenz, welche dies überhaupt erst möglich sein lässt. Den ganaderos, die so viele liebevolle Zeit auf deren Zucht verwenden. Ja toro, auch Dir wünschen wir eine besondere bravura für das kommende Jahr, und wer weiss es schon, vielleicht bringt sie dir die Freiheit, ein indulto dass dir den Lohn für deinen Mut mit einem weiteren herrlichen Leben auf den dehesas schenken wird.
Der Lohn eines toros: Ein herrliches Leben auf den Weiden.

¡ V I V A N    L O S   T O R O S !