Mittwoch, 3. Februar 2016

Der Torero, das kleine Mädchen ... und doch ein Ende




vom Torero "Paquirri"

Viel wurde in den letzten Tagen darüber geschrieben, gechattet und gesprochen, darüber, dass der matador de toros Francisco Rivera Ordoñez "Paquirri" mit einer vaquilla Manöver durchführt und seine junge Tochter dabei auf dem linken Arm trägt. Bis zur Justiz kam der Fall und nun hat der torero selbst einen Schlussstrich gezogen. So viel Stress sei der ganze Aufwand nicht Wert gewesen, und würde letztendlich nur den antitaurinos hilfreich zuspielen, und den Unwissenden noch unwissender machen. Und so kann man es auch en den Tweeds beobachten, viele haben da mitgeredet, ihren Kommentar über Verantwortung und Erziehung gepostet, obwohl sie von der tauromaquia im Eigentlichen keine Ahnung haben.


"Ich würde es nicht mehr tun!"

Teilte der torero der Presse mit, nach so viel Polemik und Schmerzen, welche man seiner Familie zugefügt hätte, und das alles nur wegen einem Photo.
__________________
Siehe auch:

Viel Polemik um ein Photo: Torero mit Tochter auf dem Arm, SfA TAURO-PHOTO vom 27.01.2016
Ein Torero, ein kleines Mädchen ... und kein EndeSfA Reportage vom 30.01.2016

Quellennachweis:

TV-Zeitschrift CORAZÓN
aktuelle Ausgabe