Montag, 16. Dezember 2013

Colin Ernst: 10 Fragen 10





mit Colin Ernst


Seit Januar diesen Jahres gehört Colin Ernst zum Team von SfA. Mir ihren Fachkenntnissen, vor allem aus der mundo de los toros, mit ihrer Erfahrung über die toros und den ganaderías konnte sie viele Leser überzeugen. Sie kann nicht nur mitreden, sie kennt sich aus, weiss Bescheid wie es den Tieren geht und noch mehr, wie man mit ihnen umzugehen hat. Heute stellt sie sich den 10 Fragen 10:


1.Wie würdest Du am besten die derzeitige Krise geradebiegen?

Sparen, nicht über seine Verhältnisse leben und neue Ideen entwickeln.

2. Dein Lieblingsrezept?

In der deutschen Küche ist Grünkohl und Sauerbraten mein Favorit in Winterzeiten. In der spanischen Küche mag ich cabrito al horno und im Sommer ein bocadillo mit lechuga cebolla y atun

3. Dein Traum-cartel?

Manolete, Morante und Enrique Ponce

4. Bist Du ein Freak von etwas?

Alles was mit toros und toreros zu tun hat, interessiert mich brennend.

5. Was stört Dich am meisten?

Wenn man mir frech ins Gesicht lügt und glaubt ich hätte es nicht gemerkt.


6. Welche Zeichentrickfilme gefallen Dir am besten?

Alte Walt Disneys, wie Aristocats, oder aktueller Ice Age

7. Ein Bekenntnis?

Wenn toreros, die ich persönlich kenne, eine corrida haben, bin ich wahrscheinlich nervöser als sie selbst.

8. Was scheint Dir lächerlich?

Wenn sich jemand größer macht als er ist.

9. Wie rufen sie Dich?

Ich habe keinen Spitznamen.

10. Was hat Dir selbst in dieser temporada gefehlt?

Mehr indultos und mehr Möglichkeiten corridas zu sehen, sei es live oder im TV.