Montag, 14. März 2016

Kurze Unterbrechung bei SfA

Für ein paar Tage gönnen wir den toros auf ihren weiträumigen dehesas ein paar Tage noch mehr Ruhe. Können sie, wie kaum ein anderes Zuchttier so herrlich ungestört ihre Freiheit geniessen um ihr Leben als ein toro bravo in einer plaza de toros mit ihrer raza den duende in die tendidos zu übertragen, und um so vielleicht mit einem wohl verdienten indulto einer langen Zukunft auf den grossen Weiden ihrer ganadería entgegenzusehen.


Gegen Ende dieser Woche werden wir von SfA mit der Berichterstattung fortfahren und die deutschsprachige afición über die Neuigkeiten, über Historisches und vor allem über neue Zahlen aus der Wirtschaft informieren, die aufzeigen, dass mit der tauromaquia mehr verdient wird, als finanzielle Hilfen hineingesteckt werden. Mit anderen Worten, ein Verbot der toros kommt letztendlich den Steuerzahler teurer zu stehen, als die wenigen Subventionen. Doch bald mehr davon

Auf diesem Weg möchten wir es auch nicht versäumen:
_____________________________________

Vielen Dank, an alle treuen Leser
_____________________________________

Denn auch in diesem Jahr konnte SfA gut starten. Im Januar hatten wir noch knapp 9.000 Hits und im Februar waren es mit 11.342 schon eine Steigerung von 27 Prozent! Wir können uns auf 2016 freuen. Denn das Interesse beim deutschsprachigen Publikum steigt kontinuierlich. 

MUCHAS GRACIAS an ALLE

und hasta muy pronto.